Willkommen beim TSV Watenbüttel

Unsere Sponsoren

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Watenbütteler, liebe Bürger unseres Stadtteils, liebe Gäste und Freunde des TSV,
bevor ein Auftrag vergeben oder zum Einkaufen gegangen wird, bitten wir darum, zuerst die sehr guten Angebote unserer Werbepartner und Sponsoren zu prüfen und idealerweise zu nutzen. Somit wird (indirekt) auch die Vereinsarbeit unterstützt. Vielen Dank.
Wir bedanken uns bei allen Spendern, Firmen und Geschäftsleuten, die den Verein finanziell unterstützen. Nur durch diese Unterstützung ist es möglich, den Verein mit seinem vielfältigen Sportangebot für den Breitensport zu erhalten.

Unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit mit einer Spende
Geldspenden können durch die Spenderin/den Spender direkt bar an den Verein bzw. ein Vorstandsmitglied übergeben werden oder durch Überweisung auf das nachstehend aufgeführte Konto mit dem Stichwort „Spende“ und ggf. der begünstigten Abteilung eingezahlt werden.
TSV Watenbüttel Spendenkonto:
BIC: GENODEF1WFV
Konto-Nr.: 3507143500
BLZ: 270 925 55 (Volksbank eG, Wolfenbüttel)